Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tutty Tran – Augen zu und durch – Augen zu und durch

18. Oktober 2019 @ 19:30 - 23:00

€20,00

Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsentiert sein allererstes Soloprogramm „Augen zu und durch“!
Dabei wird niemand verschont. Egal ob es seine ehemalige schwarze Arbeitskollegin ist, die übrigens der Meinung ist, sie sei „Karamell“, oder es aufgrund der Aussprache seines Vaters immer wieder zu Problemen im Alltag kommt. Ein ganz normaler Einkauf auf dem Markt ist genauso wie der damalige Vietnamkrieg: Kann man machen, muss man aber nicht. Ching, Chang, Chong, Chinese im Karton. „Ich bin Vietnamese!“ – Ist das nicht Jacke wie Hose?
Mit solchen und anderen Sprüchen ist der gebürtige Berliner aufgewachsen und musste sich bereits im Kindesalter gegen rassistische und diskriminierende Sprüche etablieren.
Damals, wie er selbst sagt, war er ein gebrochenes Reiskörnchen. Heute weiß er gekonnt damit umzugehen und bringt seinen tiefsitzenden Schmerz mit viel Sarkasmus auf die Bühnen Deutschlands.
Tutty, findest du es eigentlich schlimm, wenn man dich „Schlitzauge“ nennt? „Nö, ich seh das nicht so eng“.
Homepage: http://tuttytran.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tutty_tran/
Facebook: https://www.facebook.com/tuttytrancomedy/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEMG-07-mvy3e1FiOus3VPg/featured

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
19:30 - 23:00
Eintritt:
€20,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

KleinKunstBühne Königsbrunn

Veranstaltungsort

KleinKunstBühne Köngisbrunn
Zeppelinstraße 13
Königsbrunn, 86343 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − 3 =