Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ilona Thurn – Ich bin dann mal ….. ICH!

5. Mai 2019 @ 17:00 - 20:00

€14

Eigentlich könntest Du mit Deinem Leben zufrieden sein. Im Job bist Du erfolgreich, privat läuft es soweit gut, vielleicht hast Du sogar Familie, ein schönes zu Hause – und doch – irgendwas fehlt! Aber was?
Vielleicht bist Du Dir selbst irgendwann abhandengekommen im Hamsterrad oder im System, und weißt nicht mehr was Du WIRKLICH willst, und ob es tatsächlich DEINE Ziele sind, die Du verfolgst.
Ich bin dann mal…ICH! – ist ein Appell ans Leben. Hör auf nur zu funktionieren! Hör auf zu müssen und sollen. Es wird Zeit, Dein Leben tatsächlich zu DEINEM Leben zu machen.
Kein klassischer Vortrag, sondern ein Abend mit viel Witz und Humor, mit kleinen Übungen, in denen Du das Gehörte sofort in Deinen Alltag übertragen kannst, mit Aha-Erkenntnissen und der sicheren Motivation am Ende JETZT den ersten Schritt zu tun.

Details

Datum:
5. Mai 2019
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
€14

Veranstalter

KleinKunstBühne Königsbrunn

Veranstaltungsort

KleinKunstBühne Köngisbrunn
Zeppelinstraße 13
Königsbrunn, 86343 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × eins =