Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magic Dinner mit Louis van Eckstein

12 Januar @ 19:00 - 23:00

€79,00

Der Meister des Gedankenspiels: Louis von Eckstein

Mit einer fesselnden Kombination aus Charisma, Kreativität und Magie erobert Louis von Eckstein die Welt der Unterhaltung im Sturm. Dieser moderne Magier, der gleichzeitig ein begnadeter Mentalist und Autor ist, fasziniert und verzaubert sein Publikum auf unvergleichliche Weise.

Louis von Eckstein, ein Name, der für erstklassige Zauberkunst und tiefgründige Gedankenlesen steht, hat sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht. Seine Auftritte sind keine gewöhnlichen Zaubershows; sie sind ein Erlebnis, das die Grenzen des Möglichen herausfordert.

Mit seinen erstaunlichen Fähigkeiten, die die Gesetze der Physik und der menschlichen Vorstellungskraft herausfordern, verzaubert er über die Grenzen Deutschlands hinaus sein Publikum. Was Louis von Eckstein von anderen Magiern und Mentalisten unterscheidet, ist seine Fähigkeit, nicht nur Illusionen zu erschaffen, sondern auch in die Köpfe seiner Zuschauer einzudringen.

Seine Darbietungen sind ein Spiegelbild menschlicher Psyche und eine atemberaubende Reise in die Tiefen des Unterbewusstseins. Dabei verbindet er auf geschickte Weise klassische Zauberkunst mit moderner Psychologie, um ein einmaliges Entertainment-Erlebnis zu schaffen.

Louis von Eckstein ist nicht nur ein Künstler, sondern auch ein Inspirator. Seine Botschaft an die Welt lautet: “Die Grenzen dessen, was möglich ist, existieren nur in unseren Köpfen.” Er ermutigt Menschen, ihre Vorstellungskraft zu nutzen und die Welt mit neuen Augen zu sehen.

Die Auftritte von Louis von Eckstein sind mehr als nur Unterhaltung; sie sind eine Reise in die Welt des Unmöglichen. Seine Fähigkeit, die Realität in Frage zu stellen und die Sinne zu täuschen, machen ihn zu einem der aufregendsten Künstler der modernen Zeit.

Louis von Eckstein ist bereit, die Welt weiterhin mit seiner Magie und seinem Gedankenspiel zu verzaubern. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen charismatischen und kreativen Künstler in Aktion zu erleben.

Einlass ab 18:30

Tickets:

Im Wirtshaus „Zum Sandmeir“ unter 0 82 02 – 82 35

Details

Datum:
12 Januar
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
€79,00

Veranstalter

KleinKunstBühne Königsbrunn

Veranstaltungsort

Wirtshaus zum Sandmeir
Althegnenberger Str. 3
Althegnenberg, 82278
Google Karte anzeigen
Telefon
082028235

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + achtzehn =